CJD Olpe dankt Förderern mit Videogruß

Adventstreffen-CJDMit einem Videogruß produziert von FREY PRINT + MEDIA dankt das Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands (CJD) in Olpe seinen Freunden und Förderern auf seiner Webseite aber auch bei einer großen gemeinsamen Adventsfeier.

An einem Abend in der zweiten Adventswoche folgten zahlreiche Partner, Freunde und Förderer einer Einladung des CJD Olpe und feierten in der vorweihnachtlich geschmückten Aula des CJD Olpe einen weiteren großen gemeinsamen Erfolg. Auf den Tischen standen Gestecke und dicke, rote Kerzen brannten an einem großen Adventskranz. Abgerundet wurde dieser Abend mit einer kleinen Filmvorführung auf welcher sich die Teilnehmer und Mitarbeiter des CJD Olpe auf eine ganz besonderen Art und Weise bedankten…

 

Dank der Möglichkeit der Wiederverwendung von Bild- und Videomaterial der CJD, konnte trotz geringen Projektbudgets eine hochwertige Multimedia-Präsentation erstellt werden, die die Bilder in einem neuen “Look & Feel” präsentiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *