Das neue (Alt)Stadtfest: Wir sind Attendorn!

Werbetafel - Wir sind AttendornMit der 32. Ausgabe endete im letzten Jahr das “Altstadtfest” in Attendorn. Nach über 30 Jahren war es an der Zeit einen Neuanfang mit frischen Ideen zu wagen. Unter dem Motto “WIR SIND ATTENDORN! – Mein Fest. Meine Stadt.” wird es am 8. und 9. September 2012 ein völlig neues Stadtfest geben.

Unsere Aufgabe: Analyse und Konzepterstellung sowie Erarbeitung einer Kommunikationsstragie, inkl. Aufbau einer Kampagnen-Internetseite.  

Jetzt geht es an die Umsetzung. Den Fortschritt der Planung, neue Anregungen und Ideen können unter der Interentadresse www.wir-sind-attendorn.de gemeldet und verfolgt werden.

… und natürlich sind wir am 08. und 09.09.12 dabei. Besuchen Sie uns dann im Zelt der Wirtschaftsschau auf dem Feuerteich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *